neue
Discount-Zertifikate
auf US-Aktienindizes

SOCIETE GENERALE

Die Société Générale hat 206 neue (Quanto und Non-Quanto) Discount-Zertifikate mit unterschiedlichen Laufzeiten auf die US-amerikanischen Aktienindizes Dow Jones Industrial Average (126), NYSE Arca Gold Bugs (32) sowie den S&P 500 (48) emittiert.

Discount-Zertifikate reduzieren das Verlustrisiko, denn ihr Kaufpreis liegt unter dem Preis des Basiswerts. Durch diesen Rabatt entsteht ein Sicherheitspuffer. Discount-Zertifikate sind insbesondere für Anleger interessant, die eine weniger riskante Alternative zu einem Direktinvestment suchen. Schon beim Kauf eines Discount-Zertifikats kennen Sie Maximalrendite und Sicherheitspuffer. Für alle Discount-Zertifikate gilt: Je höher der Discount gegenüber dem aktuellen Kurs des Basiswerts, desto niedriger das Gewinnpotenzial des Produkts - und umgekehrt.

Anleger sollten beachten, dass es bei dem Kauf von Discount-Zertifikaten im Fall der Insolvenz oder Zahlungsunfähigkeit der SG Issuer bzw. der Société Générale im ungünstigsten Fall zum Totalverlust der Forderung kommen kann.

Ausgewählte Discount-Zertifikaten auf US-Aktienindizes
Basiswert WKN Fin. Bewer-tungstag Quanto Cap Discount* Briefkurs*
Dow
Jones IA
SG6NHH 17.06.2016 nein 19.500,00 USD 5,31% 134,97 EUR
NYSE Arca Gold Bugs SG6NH9 18.12.2015 nein 170,00
USD
16,52% 11,78
EUR
S&P 500 SG6NKB 18.03.2016 nein 2.150,00 USD 6,09%

15,53
EUR


Hier klicken und alle neuen Discount-Zertifikaten auf US-Aktienindizes der Société Générale ansehen.

 

Ausführliche Informationen
zu Anlageprodukten finden Sie
in unserer Anlageprodukte-Broschüre, die Sie kostenlos bestellen können.
 

 

www.sg-zertifikate.de


*Stand: 21.11.2014. Bei den oben genannten Informationen handelt es sich um eine Werbemitteilung der Société Générale. Die Rückzahlung ist abhängig von der Zahlungsfähigkeit der Société Générale Effekten GmbH bzw. der Société Générale (Rating: S&P A, Moody‘s A2, Stand: 21.11.2014). Die Bonität und Liquidität können sich, ebenso wiedas Rating, jederzeit während der Laufzeit verändern. Im Fall der Zahlungsunfähigkeit oder Insolvenz der Société Générale Effekten GmbH bzw. Société Générale kann es zum Totalverlust der Forderung des Anlegers kommen. Die rechtlichen Dokumente werden bei der Société Générale, Zweigniederlassung, Neue Mainzer Straße 46-50, 60311 Frankfurt am Main, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten und sind unter www.sg-zertifikate.de abrufbar.