09.07.2008 23:25:00

SKECHERS verpflichtet American Idol-Gewinner David Cook zu weltweitem Deal

SKECHERS USA, Inc. (NYSE:SKX), ein weltweit führendes Unternehmen der Lifestyle Schuhindustrie, hat heute angekündigt, dass sie den aktuellen Gewinner von American Idol und aufsteigenden Star David Cook zu einem weltweiten Werbevertrag verpflichten konnten. Dieser Deal ist der erste mit einem männlichen Prominenten seit 2002, der es auf die SKECHERS Liste schaffte, nachdem zuvor Schauspieler Robert Downey Jr. das Gesicht der Weltmarke war, und den zweiten American Idol Gewinner, mit Carrie Underwood 2005 als Erste. Mit weltweiten Exklusivrechten, um bis Dezember 2009 Schuhe unter Verwendung von Cooks Bild zu bewerben, wird SKECHERS den 25-jährigen Sänger innerhalb einer Kampagne in verschiedenen SKECHERS Stilen zeigen, die seine Persönlichkeit, Interessen und Attraktivität reflektieren. Mit der Markteinführung im Herbst 2008 fällt die Kampagne in denselben Zeitraum wie die "PopTarts American Idols Live! Tour 2008" und die Veröffentlichung von Davids erstem Album nach Idol, das bei 19 Recordings/RCA Records erscheint. Die SKECHERS Cook Kampagne wird Print-, Außen- und Innenwerbung umfassen. "Ich habe SKECHERS immer als cooles Unternehmen gesehen, deswegen freue ich mich, ein Teil ihrer Kampagne zu sein”, sagte Cook, der seine andauernde Popularität unter Beweis stellte, indem er mit 11 in den Hot 100 erschienenen Liedern den All-time Billboard Chart-Rekord in einer einzigen Woche nach dem Gewinn von American Idol brach. "Sie hatten einige sensationelle Sänger wie Carrie Underwood und Christina Aguilera als sie begannen, und es ist großartig, ein Teil der SKECHERS Liste zu sein.” "Wir sind begeistert, dass David SKECHERS in unseren Marketing-Kampagnen überall in der Welt repräsentieren wird”, erklärte Michael Greenberg, Präsident von SKECHERS. "Als ein dynamischer Künstler mit einer freundlichen, ansprechenden Persönlichkeit ist er die perfekte Wahl für die Marke SKECHERS und ein spannender nächster Schritt in unserer Tradition von erfolgreichen Partnerschaften mit aufstrebenden Musikstars.” Greenberg fuhr fort: "Die Verbindung von Mode und Musik ist gewinnbringend für beide Branchen, und es nützt den Stars und den Marken, die mit ihnen assoziiert werden. Aus diesem Grund haben wir in solche phänomenalen Stars wie Britney Spears, Christina Aguilera, Carrie Underwood, Ashlee Simpson und nun David Cook investiert.” Einher mit gefeierten Sängerinnen wie Spears, Aguilera, Underwood und Simpson und männlichen Stars wie Rob Lowe, Matt Dillon, dem ehemaligen Lakers Spieler Rick Fox und Downey Jr., sie alle sind in SKECHERS Marketing-Kampagnen aufgetreten. Herr Cook hatte nicht geplant vorzusingen, als er seinen Bruder zum Casting der siebten Staffel von American Idol nach Omaha, Nebraska begleitete. Entgegen seinem Vorhaben wurde er überzeugt zu singen und für die folgende Hollywood Runde ausgewählt. Der Gitarre spielende Rocksänger überwand alle Widrigkeiten und besiegte über 100.000 Kandidaten, bevor er zu den Top 24 vorstieß. David erhielt die notwendigen Stimmen, um Woche für Woche weiter zu kommen, bis er schlussendlich am 21. Mai 2008 im Finale in Los Angeles den Titel "American Idol” gewann. Der weltweite Werbevertrag wurde im Namen von Herrn Cook mit 19 Merchandising Limited unterzeichnet. ÜBER SKECHERS USA, Inc. SKECHERS USA, Inc., die ihr 16. Geschäftsjubiläum feiern, entwerfen, entwickeln und vermarkten ein breites Angebot von Schuhen für Männer, Frauen und Kinder unter dem Namen SKECHERS, sowie wie unter mehreren einzigartigen Markennamen. SKECHERS Schuhe sind in den Vereinigten Staaten über Warenhäuser und Fachgeschäfte, firmeneigene SKECHERS Ladengeschäfte und ihre E-Commerce-Website, ebenso wie in über 100 Ländern und Gebieten über das weltweite Unternehmensnetzwerk an Lieferanten und Tochterunternehmen in Kanada, Brasilien, Asien und Europa sowie durch Gemeinschaftsunternehmen in China und in Hong Kong erhältlich. Das Unternehmen ist ansässig in Manhattan Beach, Kalifornien. Bitte besuchen Sie www.skechers.com oder rufen Sie die Unternehmensauskunft unter +1-877-INFO-SKX an. Diese Ankündigung enthält zukunftsbezogene Aussagen im Sinne des "Safe Harbor" Abkommens des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsbezogene Aussagen umfassen alle Aussagen, die zukünftige Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften prophezeien, voraussagen, andeuten oder schlicht ankündigen könnten, und die durch die Verwendung von zukunftsweisender Sprache wie "glauben", "voraussehen", "erwarten", schätzen", "beabsichtigen", "planen", "vorhaben", "werden", "werden weiterhin", "werden ergeben", "könnte", "möge" oder jede Variation solcher Wörter mit derselben Bedeutung identifiziert werden könnten. Jede dieser Aussagen unterliegt Risiken und Unsicherheiten, durch die die tatsächlichen Ergebnisse von denen in den zukunftsweisenden Aussagen prognostizierten erheblich abweichen können. Faktoren, die solche Abweichungen verursachen oder zu ihnen beitragen, umfassen die internationale, nationale und lokale allgemeine Wirtschaftslage, politische und vertriebliche Konditionen; intensiver Wettbewerb zwischen Verkäufern von Schuhwerk für Verbraucher; Änderungen von Modetrends und Verbrauchernachfragen; Popularität von bestimmten Designs und Produktkategorien; das Umsatzniveau während der Frühlings-, Schulbeginn- und Feiertags-Verkaufssaison; die Fähigkeit, Änderungen von Modetrends, Verbrauchernachfragen für die Produkte und die verschiedenen oben beschriebenen Marktfaktoren vorauszuahnen, identifizieren, interpretieren oder vorherzusagen; die Fähigkeit, das Markenimage beizubehalten; die Fähigkeit, Wachstum und Bestände aufrecht zu erhalten, zu verwalten und vorherzusagen; die Fähigkeit, Handelsmarken, Patente und anderes geistiges Eigentum zu sichern und zu wahren; den Verlust von maßgeblichen Verbrauchern, Rückgang der Nachfrage durch industrielle Einzelhändler und Kündigung von Bestellverpflichtungen; potentielle Störungen in der Herstellung in Verbindung mit Beschaffung in Übersee und Konzentration der Produktion in China, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, Schwierigkeiten verbunden mit politischer Instabilität in China, das Vorkommen von Naturkatastrophen oder Ausbruch einer Seuche in China, oder elektrische Engpässe, Arbeitsengpässe oder Arbeitsniederlegungen, die zu höheren Produktionskosten beziehungsweise Produktionsverzögerungen führen können; Änderungen in Geldmengenkontrollen und Wertungen des Yuan durch die chinesische Regierung; gestiegene Fracht- und Transportkosten, um Lieferfristen einzuhalten; Arbeitsverstöße oder Verstöße gegen andere Gesetze durch unabhängige Vertragshersteller, Zulieferer oder Lizenzinhaber; potentielle Auferlegung zusätzlicher Pflichten, Tarife oder anderer Handelsrestriktionen; Geschäftsstörungen resultierend aus Naturkatastrophen wie einem Erdbeben aufgrund des Standortes von inländischen Warenhäusern, Hauptsitzen und einer beträchtlichen Anzahl von Kaufhäusern in Kalifornien; Änderungen von Geschäftsstrategien oder Entwicklungsplänen; Änderungen von wirtschaftlichen Konditionen, die die Fähigkeit, neue Kaufhäuser in neuen Märkten zu eröffnen, beeinflussen beziehungsweise die Verkaufsleistungen existierender Kaufhäuser; die Fähigkeit, qualifiziertes Personal anzuwerben und zu halten; Störungen, Kostenaufwand und potentielle Leistungspflicht verbunden mit existierenden oder unerwarteten zukünftigen Rechtstreitigkeiten; und andere Faktoren in Bezug auf oder enthalten in SKECHERS Formblatt 10-K für das Jahr endend am 31. Dezember 2007 und Formblatt 10-Q für das Quartal endend am 31. März 2008. Die hier einbezogenen Risiken sind nicht vollständig. Wir operieren in einem sehr konkurrenzorientierten und rasch wechselnden Umfeld. Neue Risiken treten von Zeit zu Zeit auf und wir können nicht alle Risikofaktoren vorhersagen, auch den Einfluss all dieser Risikofaktoren auf unsere Geschäfte können wir nicht abschätzen; ebenso wenig das Ausmaß, mit dem jeder Faktor oder Kombinationen von Faktoren zu Abweichungen der tatsächlichen Ergebnisse von jenen in den zukunftsbezogenen Aussagen beiträgt. Angesichts dieser Risiken und Unsicherheiten sollten Sie kein übermäßiges Vertrauen in zukunftsbezogene Aussagen als Vorhersage tatsächlicher Ergebnisse legen. Ferner sollten berichtete Ergebnisse nicht als Indiz für zukünftige Leistungen betrachtet werden. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

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