09.07.2008 23:25:00
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SKECHERS verpflichtet American Idol-Gewinner David Cook zu weltweitem Deal
SKECHERS USA, Inc. (NYSE:SKX), ein weltweit führendes Unternehmen der
Lifestyle Schuhindustrie, hat heute angekündigt, dass sie den aktuellen
Gewinner von American Idol und aufsteigenden Star David Cook zu
einem weltweiten Werbevertrag verpflichten konnten. Dieser Deal ist der
erste mit einem männlichen Prominenten seit 2002, der es auf die
SKECHERS Liste schaffte, nachdem zuvor Schauspieler Robert Downey Jr.
das Gesicht der Weltmarke war, und den zweiten American Idol
Gewinner, mit Carrie Underwood 2005 als Erste.
Mit weltweiten Exklusivrechten, um bis Dezember 2009 Schuhe unter
Verwendung von Cooks Bild zu bewerben, wird SKECHERS den 25-jährigen
Sänger innerhalb einer Kampagne in verschiedenen SKECHERS Stilen zeigen,
die seine Persönlichkeit, Interessen und Attraktivität reflektieren. Mit
der Markteinführung im Herbst 2008 fällt die Kampagne in denselben
Zeitraum wie die "PopTarts American Idols
Live! Tour 2008" und die Veröffentlichung von
Davids erstem Album nach Idol, das bei 19 Recordings/RCA Records
erscheint. Die SKECHERS Cook Kampagne wird Print-, Außen- und
Innenwerbung umfassen.
"Ich habe SKECHERS immer als cooles
Unternehmen gesehen, deswegen freue ich mich, ein Teil ihrer Kampagne zu
sein”, sagte Cook, der seine andauernde
Popularität unter Beweis stellte, indem er mit 11 in den Hot 100
erschienenen Liedern den All-time Billboard Chart-Rekord in einer
einzigen Woche nach dem Gewinn von American Idol brach. "Sie
hatten einige sensationelle Sänger wie Carrie Underwood und Christina
Aguilera als sie begannen, und es ist großartig, ein Teil der SKECHERS
Liste zu sein.” "Wir sind begeistert, dass David SKECHERS in
unseren Marketing-Kampagnen überall in der Welt repräsentieren wird”,
erklärte Michael Greenberg, Präsident von SKECHERS. "Als
ein dynamischer Künstler mit einer freundlichen, ansprechenden
Persönlichkeit ist er die perfekte Wahl für die Marke SKECHERS und ein
spannender nächster Schritt in unserer Tradition von erfolgreichen
Partnerschaften mit aufstrebenden Musikstars.”
Greenberg fuhr fort: "Die Verbindung von Mode
und Musik ist gewinnbringend für beide Branchen, und es nützt den Stars
und den Marken, die mit ihnen assoziiert werden. Aus diesem Grund haben
wir in solche phänomenalen Stars wie Britney Spears, Christina Aguilera,
Carrie Underwood, Ashlee Simpson und nun David Cook investiert.”
Einher mit gefeierten Sängerinnen wie Spears, Aguilera, Underwood und
Simpson und männlichen Stars wie Rob Lowe, Matt Dillon, dem ehemaligen
Lakers Spieler Rick Fox und Downey Jr., sie alle sind in SKECHERS
Marketing-Kampagnen aufgetreten.
Herr Cook hatte nicht geplant vorzusingen, als er seinen Bruder zum
Casting der siebten Staffel von American Idol nach Omaha,
Nebraska begleitete. Entgegen seinem Vorhaben wurde er überzeugt zu
singen und für die folgende Hollywood Runde ausgewählt. Der Gitarre
spielende Rocksänger überwand alle Widrigkeiten und besiegte über
100.000 Kandidaten, bevor er zu den Top 24 vorstieß. David erhielt die
notwendigen Stimmen, um Woche für Woche weiter zu kommen, bis er
schlussendlich am 21. Mai 2008 im Finale in Los Angeles den Titel "American
Idol” gewann.
Der weltweite Werbevertrag wurde im Namen von Herrn Cook mit 19
Merchandising Limited unterzeichnet.
ÜBER SKECHERS USA, Inc.
SKECHERS USA, Inc., die ihr 16. Geschäftsjubiläum feiern, entwerfen,
entwickeln und vermarkten ein breites Angebot von Schuhen für Männer,
Frauen und Kinder unter dem Namen SKECHERS, sowie wie unter mehreren
einzigartigen Markennamen. SKECHERS Schuhe sind in den Vereinigten
Staaten über Warenhäuser und Fachgeschäfte, firmeneigene SKECHERS
Ladengeschäfte und ihre E-Commerce-Website, ebenso wie in über 100
Ländern und Gebieten über das weltweite Unternehmensnetzwerk an
Lieferanten und Tochterunternehmen in Kanada, Brasilien, Asien und
Europa sowie durch Gemeinschaftsunternehmen in China und in Hong Kong
erhältlich. Das Unternehmen ist ansässig in Manhattan Beach,
Kalifornien. Bitte besuchen Sie www.skechers.com
oder rufen Sie die Unternehmensauskunft unter +1-877-INFO-SKX an.
Diese Ankündigung enthält zukunftsbezogene Aussagen im Sinne des "Safe
Harbor" Abkommens des Private Securities
Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsbezogene Aussagen
umfassen alle Aussagen, die zukünftige Ergebnisse, Leistungen oder
Errungenschaften prophezeien, voraussagen, andeuten oder schlicht
ankündigen könnten, und die durch die Verwendung von zukunftsweisender
Sprache wie "glauben",
"voraussehen", "erwarten",
schätzen", "beabsichtigen",
"planen", "vorhaben",
"werden", "werden
weiterhin", "werden
ergeben", "könnte",
"möge" oder jede
Variation solcher Wörter mit derselben Bedeutung identifiziert werden
könnten. Jede dieser Aussagen unterliegt Risiken und
Unsicherheiten, durch die die tatsächlichen Ergebnisse von denen in den
zukunftsweisenden Aussagen prognostizierten erheblich abweichen können. Faktoren, die solche Abweichungen verursachen oder zu ihnen
beitragen, umfassen die internationale, nationale und lokale allgemeine
Wirtschaftslage, politische und vertriebliche Konditionen; intensiver
Wettbewerb zwischen Verkäufern von Schuhwerk für Verbraucher; Änderungen
von Modetrends und Verbrauchernachfragen; Popularität von bestimmten
Designs und Produktkategorien; das Umsatzniveau während der Frühlings-,
Schulbeginn- und Feiertags-Verkaufssaison; die Fähigkeit, Änderungen von
Modetrends, Verbrauchernachfragen für die Produkte und die verschiedenen
oben beschriebenen Marktfaktoren vorauszuahnen, identifizieren,
interpretieren oder vorherzusagen; die Fähigkeit, das Markenimage
beizubehalten; die Fähigkeit, Wachstum und Bestände aufrecht zu
erhalten, zu verwalten und vorherzusagen; die Fähigkeit, Handelsmarken,
Patente und anderes geistiges Eigentum zu sichern und zu wahren; den
Verlust von maßgeblichen Verbrauchern, Rückgang der Nachfrage durch
industrielle Einzelhändler und Kündigung von Bestellverpflichtungen;
potentielle Störungen in der Herstellung in Verbindung mit Beschaffung
in Übersee und Konzentration der Produktion in China, einschließlich,
ohne darauf beschränkt zu sein, Schwierigkeiten verbunden mit
politischer Instabilität in China, das Vorkommen von Naturkatastrophen
oder Ausbruch einer Seuche in China, oder elektrische Engpässe,
Arbeitsengpässe oder Arbeitsniederlegungen, die zu höheren
Produktionskosten beziehungsweise Produktionsverzögerungen führen
können; Änderungen in Geldmengenkontrollen und Wertungen des Yuan durch
die chinesische Regierung; gestiegene Fracht- und Transportkosten, um
Lieferfristen einzuhalten; Arbeitsverstöße oder Verstöße gegen andere
Gesetze durch unabhängige Vertragshersteller, Zulieferer oder
Lizenzinhaber; potentielle Auferlegung zusätzlicher Pflichten, Tarife
oder anderer Handelsrestriktionen; Geschäftsstörungen resultierend aus
Naturkatastrophen wie einem Erdbeben aufgrund des Standortes von
inländischen Warenhäusern, Hauptsitzen und einer beträchtlichen Anzahl
von Kaufhäusern in Kalifornien; Änderungen von Geschäftsstrategien oder
Entwicklungsplänen; Änderungen von wirtschaftlichen Konditionen, die die
Fähigkeit, neue Kaufhäuser in neuen Märkten zu eröffnen, beeinflussen
beziehungsweise die Verkaufsleistungen existierender Kaufhäuser; die
Fähigkeit, qualifiziertes Personal anzuwerben und zu halten; Störungen,
Kostenaufwand und potentielle Leistungspflicht verbunden mit
existierenden oder unerwarteten zukünftigen Rechtstreitigkeiten; und
andere Faktoren in Bezug auf oder enthalten in SKECHERS Formblatt 10-K
für das Jahr endend am 31. Dezember 2007 und Formblatt 10-Q für das
Quartal endend am 31. März 2008. Die hier einbezogenen Risiken sind
nicht vollständig. Wir operieren in einem sehr konkurrenzorientierten
und rasch wechselnden Umfeld. Neue Risiken treten von Zeit zu
Zeit auf und wir können nicht alle Risikofaktoren vorhersagen, auch den
Einfluss all dieser Risikofaktoren auf unsere Geschäfte können wir nicht
abschätzen; ebenso wenig das Ausmaß, mit dem jeder Faktor oder
Kombinationen von Faktoren zu Abweichungen der tatsächlichen Ergebnisse
von jenen in den zukunftsbezogenen Aussagen beiträgt. Angesichts
dieser Risiken und Unsicherheiten sollten Sie kein übermäßiges Vertrauen
in zukunftsbezogene Aussagen als Vorhersage tatsächlicher Ergebnisse
legen. Ferner sollten berichtete Ergebnisse nicht als Indiz für
zukünftige Leistungen betrachtet werden.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
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