Henkel vz. Aktie
WKN: 604843 / ISIN: DE0006048432
| Analyse im Blick |
13.05.2024 11:04:48
|
Henkel vz-Analyse: Henkel vz-Aktie von Goldman Sachs Group Inc. mit Sell bewertet
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Henkel von 68 auf 74 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Analyst Olivier Nicolai hob in einer am Montag vorliegenden Studie seine Schätzungen für den bereinigten Gewinn je Aktie bis 2026 an. Treiber seien stärkere Umsätze aus eigener Kraft mit Konsumprodukten und höhere operative Margen (Ebit-Margen).
Zwischen Kursziel und Realität: Die Henkel vz-Aktie im Detail am Tag der Analyse
Die Henkel vz-Aktie rutschte in der XETRA-Sitzung um 10:46 Uhr um 0,5 Prozent auf 81,86 EUR ab. Somit hat die Aktie noch ein Abwärtsrisiko von 9,60 Prozent gerechnet zum ausgegebenen Kursziel. Der Tagesumsatz der Henkel vz-Aktie belief sich zuletzt auf 106 700 Aktien. Seit Beginn des Jahres 2024 ging es für die Henkel vz-Aktie um 15,2 Prozent nach oben. Experten kalkulieren am 14.08.2024 mit der Veröffentlichung der Q2 2024-Bilanz von Henkel vz.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 10.05.2024 / 20:48 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Henkel KGaA Vz.mehr Nachrichten
|
17:58 |
Starker Wochentag in Frankfurt: DAX beendet die Dienstagssitzung in der Gewinnzone (finanzen.at) | |
|
15:59 |
Freundlicher Handel: LUS-DAX am Dienstagnachmittag fester (finanzen.at) | |
|
15:59 |
Gute Stimmung in Frankfurt: DAX zeigt sich am Dienstagnachmittag fester (finanzen.at) | |
|
12:27 |
Freundlicher Handel: LUS-DAX am Dienstagmittag mit Gewinnen (finanzen.at) | |
|
12:27 |
Handel in Frankfurt: DAX steigt am Dienstagmittag (finanzen.at) | |
|
01.12.25 |
EQS-CMS: Henkel AG & Co. KGaA: Release of a capital market information (EQS Group) | |
|
01.12.25 |
EQS-CMS: Henkel AG & Co. KGaA: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation (EQS Group) | |
|
27.11.25 |
XETRA-Handel DAX verbucht zum Handelsstart Abschläge (finanzen.at) |
Analysen zu Henkel KGaA Vz.mehr Analysen
| 16:12 | Henkel vz. Kaufen | DZ BANK | |
| 26.11.25 | Henkel vz. Underweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 25.11.25 | Henkel vz. Market-Perform | Bernstein Research | |
| 13.11.25 | Henkel vz. Hold | Jefferies & Company Inc. | |
| 10.11.25 | Henkel vz. Hold | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) |
Aktien in diesem Artikel
| Henkel KGaA Vz. | 68,60 | -1,58% |
|