26.08.2014 06:48:00
|
Feste Vertragsverlängerung für "Pacific Bora" von Pacific Drilling
Das Unternehmen PACIFIC DRILLING S.A. (NYSE: PACD) hat heute bekannt gegeben, dass die Chevron-Tochtergesellschaft Star Deep Water Petroleum Limited eine feste Vertragsverlängerung für die Pacific Bora unterzeichnet hat. Wie bereits in unseren jüngsten Flottenstatusberichten angekündigt wurde, erhöht sich mit dieser Vertragsverlängerung der Auftragsbestand des Bohrschiffs auf rund 439 Millionen USD, womit der gesamte Auftragsüberhang des Unternehmens zum 22. August 2014 auf 3,0 Milliarden USD ansteigt.
Die Pacific Bora ist in der Lage, in Wassertiefen von bis zu 3.050 Metern zu arbeiten und 11,4 Kilometer tiefe Bohrlöcher anzulegen.
Über Pacific Drilling
Mit seinen erstklassigen Bohrschiffen und einem höchst erfahrenen Team ist Pacific Drilling ein wachstumsstarkes Unternehmen, das sich dem Ziel verpflichtet hat, zum bevorzugten Bohrunternehmer der Branche in der Ultratiefsee zu werden. Die Flotte von Pacific Drilling mit acht voll ausgestatteten Bohrschiffen ist eine der jüngsten und technisch fortschrittlichsten Flotten der Welt. Das Unternehmen betreibt derzeit fünf unter Kundenvertrag stehende Bohrschiffe. Ein Bohrschiff befindet sich in den Vorbereitungen zur Aufnahme von Vertragsarbeiten, während sich zwei weitere Bohrschiffe bei Samsung Heavy Industries im Bau befinden. Weitere Informationen über Pacific Drilling sowie über unseren aktuellen Flottenbestand finden Sie auf unserer Website unter www.pacificdrilling.com.
Aussagen zur Dauer von Verträgen mit Kunden, zu Einkünften aus Verträgen, zu Auftragsüberhängen sowie andere Aussagen in dieser Pressemitteilung, bei denen es sich nicht um historische Tatsachen handelt, sind zukunftsgerichtete Aussagen und unterliegen bestimmten Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, sodass sich tatsächliche Ergebnisse von den Angaben und Andeutungen in derartigen zukunftsgerichteten Aussagen erheblich unterscheiden können. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten lediglich zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung, und wir übernehmen keinerlei Verpflichtung zu einer öffentlichen Aktualisierung oder Berichtigung solcher Aussagen angesichts neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gegebenheiten.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu PACIFIC DRILLING S.A.mehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |