02.04.2013 18:44:43
|
DGAP-News: Prima Biomed LtdShs
DGAP-News: Prima Biomed Ltd.: BEABSICHTIGTER AKTIENERWERBSPLAN UND ANGEBOT ÜBER BÖRSENNOTIERTE OPTIONEN; EINBERUFUNG ZUR AUSSERORDENTLICHEN HAUPTVERSAMMLUNG
-a- eine Gelegenheit, ihre bestehende Investition an der Gesellschaft durch einen geplanten Aktienerwerbsplan (Share Purchase Plan = 'SPP') zu ergänzen; und
-b- eine Gelegenheit, sich an einer geplanten Emission ('Optionsrechtsangebot') zum Kauf von Optionen für den Erwerb von Stammaktien von Prima BioMed ('Optionen') zu beteiligen.
Die im Rahmen des SPP ausgegebenen neuen Aktien sollen ebenfalls einen Anspruch auf die Teilnahme am Optionsrechtsangebot haben. Sofern die Spread-Voraussetzungen erfüllt sind, werden die Optionen als eine neue Klasse von Prima BioMed-Wertpapieren an der ASX notiert.
Details zum SPP
Die Gesellschaft plant, im Rahmen des Non-underwritten SPP 150.000.000 neue, voll eingezahlte Stammaktien von Prima BioMed ('neue Aktien') an anspruchsberechtigte Aktionäre auszugeben, um ein Kapital von bis zu 15 Mio. australische Dollar (AUD) aufzunehmen. Jeder anspruchsberechtigte Aktionär ist zur Zeichnung von bis zu 15.000 AUD der neuen Aktien (unabhängig von der Anzahl der Aktien im Besitz) zu einem Ausgabepreis von 0,10 AUD pro neuer Aktie ('der Angebotspreis') berechtigt und es entstehen ihm keine Broker- und Transaktionskosten.
Die Geschäftsleitung von Prima BioMed beteiligt sich bis zu ihrer höchsten Teilnahmeberechtigung an dem SPP. Prima BioMed beruft auch eine außerordentliche Hauptversammlung ('ao. HV') ein, in der die Aktionäre um ihre Zustimmung dafür gebeten werden, dass die Geschäftsleitung der Gesellschaft zusätzliche neue Aktien zeichnen darf, wenn im Rahmen des SPP weniger Aktien als beabsichtigt gezeichnet werden und zwar unter denselben Bedingungen wie im SPP angeboten bis zum einem maximalen Höchstbetrag von 2 Millionen AUD. Die Einzelheiten der ao. HV werden in der Einberufung zur Hauptversammlung aufgeführt, welche in den kommenden Wochen an die Aktionäre verschickt werden wird. Falls im Rahmen des SPP keine ausreichende Zahl an Aktien gezeichnet wird, kann die Gesellschaft die neuen Aktien, die nicht gezeichnet wurden, auch unter denselben Bedingungen wie im Rahmen des SPP angeboten bei institutionellen und erfahrenen Investoren platzieren.
Die Teilnahme am SPP ist optional und steht anspruchsberechtigten Aktionären offen; diese müssen Aktionäre gemäß Aktienbucheintrag mit Stand vom 28. März 2013 sein und ihren Wohnsitz in Australien, Neuseeland oder nach dem alleinigen Ermessen der Gesellschaft in einem anderen Rechtsbezirk haben, in dem es rechtmäßig ist, ihnen das SPP-Angebot ohne einen Prospekt, ein Offenlegungsdokument, ein Produktoffenlegungsdokument oder eine Hinterlegung, Einreichung, Registrierung oder Qualifikation laut den Wertpapiergesetzen dieses Rechtsbezirks zu unterbreiten.
Falls der gesamte Wert der Anträge für neue Aktien ('Anträge') 15 Mio. AUD übersteigt, liegt es im alleinigen Ermessen von Prima BioMed, den im Rahmen des SPP aufgebrachten Betrag zu erhöhen oder die Anträge zu reduzieren. Im Falle einer erfolgten Reduzierung behält sich die Gesellschaft das Recht vor, den anspruchsberechtigten Aktionären, die einen Antrag gestellt haben, auf der Grundlage der Methode 'first come first served' oder auf jede andere Weise, die sie als geeignet erachtet, den Vorrang zu geben.
Die vollständigen Einzelheiten des SPP finden sich in einer Broschüre, welche die Konditionen des SPP enthält ('SPP-Broschüre') und welche an die anspruchsberechtigten Aktionäre verteilt wird, wenn die Angebote im Rahmen des SPP abgegeben wurden, was voraussichtlich am oder nach dem 11. April 2013 der Fall sein wird.
Es ist wichtig, dass jeder Aktionär die SPP-Broschüre sowie alle Gesellschaftsinformationen, die über die ASX veröffentlicht wurden, sorgfältig evaluiert. Die Aktionäre sollten einen unabhängigen und qualifizierten rechtlichen und/oder finanziellen Rat einholen, bevor sie eine Investition tätigen.
Details zum Optionsrechtsangebot
Einzelheiten des Optionsrechtsangebots einschließlich der Bedingungen und Preise finden sich in einem Prospekt ('Prospekt'), der in den kommenden Wochen an die Aktionäre verteilt wird. Derzeit ist geplant, dass das Optionsrechtsangebot ein nicht verzichtbares Angebot einer Option für je vier Aktien, die sich am Aufzeichnungsdatum im Besitz eines anspruchsberechtigten Aktionärs befinden, ist und dass die Optionen einen Ausgabepreis von 2 Cent, einen Ausübungspreis von 20 Cent und ein Ablaufdatum von vier Jahren nach ihrem Ausgabedatum haben.
Die Teilnahme am Optionsrechtsangebot ist ebenfalls optional und steht den Aktionären der Gesellschaft am Aufzeichnungsdatum für das Anspruchsangebot, welches voraussichtlich der 13. Mai 2013 sein wird, offen, die ihren Wohnsitz in Australien, Neuseeland oder nach dem alleinigen Ermessen der Gesellschaft in einem anderen Rechtsbezirk haben, in dem es rechtmäßig ist, ihnen das SPP-Angebot ohne einen Prospekt, ein Offenlegungsdokument, ein Produktoffenlegungsdokument oder eine Hinterlegung, Einreichung, Registrierung oder Qualifikation laut den Wertpapiergesetzen dieses Rechtsbezirks zu unterbreiten.
Es ist wichtig, dass jeder Aktionär den Prospekt, wenn er zur Verfügung steht, sowie die Informationen die über die ASX veröffentlicht wurden, sorgfältig evaluiert, bevor er eine Investition tätigt. Die Aktionäre sollten auch einen unabhängigen und qualifizierten rechtlichen und/oder finanziellen Rat einholen, bevor sie eine Investition tätigen.
Update zur Geschäftsentwicklung und vorgeschlagene Nutzung der Geldmittel
Prima BioMed ist sehr zufrieden mit seinen Fortschritten bei dem Aufbau einer globalen Lieferkette zur effizienten und kostengünstigen Herstellung einer autologen Immuntherapie. Wir freuen uns auch über den kontinuierlichen Fortschritt mit Bezug auf das CVac-Entwicklungsprogramm. Die Interimsdaten für den CAN-003-Versuch zeigen, dass CVac die richtige Art von Immunreaktion bei Patienten mit Eierstockkrebs stimuliert, und sie weisen auf einen positiven Trend bezüglich des progressionsfreies Überlebens für Patienten in Remission hin. Wie empfohlen, plant Prima BioMed, ein Phase-2-Programm bei zusätzlichen Krebsindikationen voranzutreiben, um die klinische und kommerzielle Attraktivität der CVac-Lizenz zu fördern. Bis zu drei Phase-2-Studien sowie eine Anzahl anderer Programme zur Produktionsoptimierung werden gemeinsam mit der Sächsischen Aufbaubank in Deutschland finanziert.
Damit unsere derzeitigen Aktionäre von diesem Erfolg profitieren können, möchte Prima BioMed ihnen die Möglichkeit bieten, durch den SPP und das Optionsrechtsangebot, welche den Verwässerungseffekt für unsere derzeitigen Aktionäre minimieren sollen, weitere Investitionen in die Gesellschaft zu tätigen.
Die vorgeschlagene Nutzung der im Rahmen des SPP und des Optionsrechtsangebots aufgebrachten Geldmittel soll die Folgende sein:
- Mitfinanzierung von bis zu drei Phase-2-Studien von CVac bei zusätzlichen Krebsindikationen sowie Fortsetzung des fortlaufenden klinischen Programms;
- Fortsetzung der Programme zur Produktionsoptimierung für CVac zur Förderung einer kommerziell erfolgreichen und globalen Produktherstellungsplattform; und
- Bereitstellung eines allgemeinen Betriebskapitals für die Gesellschaft und Förderung der Sicherheit für die Bilanz.
Diese Ankündigung soll nicht als Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren im Rahmen des SPP und/oder des Optionsrechtsangebots angesehen werden.
Über Prima BioMed Prima BioMed ist ein global tätiges Biotech-Unternehmen. Als ein führendes Unternehmen im Bereich personalisierte Biotherapeutika gegen Krebs will Prima BioMed die aktuelle Technologie und Expertise nutzen, um innovative Behandlungsmöglichkeiten für Patienten zu entwickeln und den Wert für die Aktionäre zu maximieren. Prima BioMed's Hauptprodukt ist der Therapiekandidat CVac(TM), ein autologes dendritisches Zell-Produkt, das sich momentan in klinischen Studien für Eierstockkrebs bei Patientinnen befindet, die in Remission sind. Studien für andere Krebsarten folgen.
Nähere Details zum Prospekt
Der Prospekt ist verfügbar, wenn die Optionen angeboten werden. Der Prospekt ist verfügbar, wenn das Optionsrechtsangebot angekündigt wurde, und Kopien erhalten Sie, wenn Sie die Aktionärshotline der Gesellschaft zwischen 09:00 und 17:00 Uhr (Lokalzeit Sydney) unter der Nummer +61 1300 737 760 anrufen, und zwar während des Zeitraums ab dem Datum einschließlich, an dem das Optionsrechtsangebot eröffnet wird, bis zu dem Datum einschließlich, an dem das Optionsrechtsangebot geschlossen wird. Optionsangebote im Rahmen des Optionsrechtsangebots werden im Prospekt getätigt oder es wird ihnen eine Kopie desselben beigefügt. Potenzielle Investoren sollten den Prospekt bei ihrer Entscheidung, ob sie Optionen im Rahmen des Optionsrechtsangebots kaufen wollen, berücksichtigen. Potenzielle Investoren, die Optionen im Rahmen des Optionsrechtsangebots kaufen wollen, müssen ein Antragsformular ausfüllen, welches sich im Projekt befindet oder diesem beigefügt wurde.
Nähere Details zum SPP
Nähere Informationen über den SPP oder darüber, wie Sie einen Antrag stellen, erhalten Sie, wenn Sie die Aktionärshotline der Gesellschaft zwischen 09:00 und 17:00 Uhr (Lokalzeit Sydney) unter der Nummer +61 1300 737 760 anrufen, und zwar während des Zeitraums ab dem Datum einschließlich, an dem das Optionsrechtsangebot eröffnet wird, bis zu dem Datum einschließlich, an dem das Optionsrechtsangebot geschlossen wird.
Haftungsausschluss
Die in dieser Ankündigung enthaltenen Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren oder die Aufforderung eines Angebots zum Kauf von bzw. die Empfehlung für eine Investition in Wertpapiere(n) oder Finanzprodukte(n) innerhalb der Vereinigten Staaten oder eines anderen Rechtsbezirks dar und sind bzw. werden nicht Teil eines Vertrags über den Kauf von Aktien der Gesellschaft. In den Vereinigten Staaten dürfen die Wertpapiere nicht verkauft werden, wenn eine Registrierung oder eine Befreiung von der Registrierung im Rahmen des Wertpapiergesetzes fehlt. Die Informationen in dieser Ankündigung sind nicht als finanzieller Rat gedacht. Außerdem dient keine der Informationen in dieser Ankündigung als Prospekt innerhalb der Bedeutung der geltenden Gesetze eines Rechtsbezirks und diese Ankündigung richtet sich nicht an Personen in einem Land, in dem die Verbreitung solcher Informationen ungesetzlich ist. Des Weiteren müssen Sie sich der Tatsache bewusst sein, dass Investitionen in Unternehmen, Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente mit Risiken verbunden sind. Ergebnis der Vergangenheit garantieren keine künftigen Leistungen. Diese Ankündigung enthält bestimmte 'zukunftsgerichtete' Aussagen. Die Wörter 'plant', 'voraussichtlich', 'soll(en)', 'vorgeschlagen', 'Prognose', 'Ziel' und 'wird/werden' sowie ähnliche Ausdrücke sollen auf zukunftsgerichtete Aussagen hinweisen. In dieser Ankündigung bereitgestellte zukunftsgerichtete Aussagen, Meinungen und Schätzungen basieren auf Annahmen und Eventualitäten, welche ohne Vorankündigung geändert werden können. Zukunftsgerichtete Aussagen dienen nur der allgemeinen Orientierung und dürfen nicht als Hinweis oder Garantie für künftige Leistungen herangezogen werden. Es gibt keine Gewährleistung dafür, dass aktuelle Ergebnisse nicht wesentlich von diesen Aussagen abweichen.
Ende der Corporate News
---------------------------------------------------------------------
02.04.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch Unternehmen: Prima BioMed Ltd. Deutscher Platz 58 04103 Leipzig Deutschland ISIN: AU000000PRR9 WKN: 541644 Börsen: Freiverkehr in Berlin, Stuttgart; Frankfurt in Open Market Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------------------------- 205796 02.04.2013
DGAP-News: Prima BioMed Ltd. / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme
Prima BioMed Ltd.: BEABSICHTIGTER AKTIENERWERBSPLAN UND ANGEBOT ÜBER
BÖRSENNOTIERTE OPTIONEN; EINBERUFUNG ZUR AUSSERORDENTLICHEN
HAUPTVERSAMMLUNG
02.04.2013 / 18:44
---------------------------------------------------------------------
BEABSICHTIGTER AKTIENERWERBSPLAN UND ANGEBOT ÜBER BÖRSENNOTIERTE OPTIONEN;
EINBERUFUNG ZUR AUSSERORDENTLICHEN HAUPTVERSAMMLUNG
Sydney / Leipzig, 2. April 2013 - Prima BioMed (ISIN US74154B2034) freut
sich ankündigen zu dürfen, dass das Unternehmen plant, den bestehenden
anspruchsberechtigten Aktionären Folgendes anzubieten:
-a- eine Gelegenheit, ihre bestehende Investition an der Gesellschaft durch einen geplanten Aktienerwerbsplan (Share Purchase Plan = 'SPP') zu ergänzen; und
-b- eine Gelegenheit, sich an einer geplanten Emission ('Optionsrechtsangebot') zum Kauf von Optionen für den Erwerb von Stammaktien von Prima BioMed ('Optionen') zu beteiligen.
Die im Rahmen des SPP ausgegebenen neuen Aktien sollen ebenfalls einen Anspruch auf die Teilnahme am Optionsrechtsangebot haben. Sofern die Spread-Voraussetzungen erfüllt sind, werden die Optionen als eine neue Klasse von Prima BioMed-Wertpapieren an der ASX notiert.
Details zum SPP
Die Gesellschaft plant, im Rahmen des Non-underwritten SPP 150.000.000 neue, voll eingezahlte Stammaktien von Prima BioMed ('neue Aktien') an anspruchsberechtigte Aktionäre auszugeben, um ein Kapital von bis zu 15 Mio. australische Dollar (AUD) aufzunehmen. Jeder anspruchsberechtigte Aktionär ist zur Zeichnung von bis zu 15.000 AUD der neuen Aktien (unabhängig von der Anzahl der Aktien im Besitz) zu einem Ausgabepreis von 0,10 AUD pro neuer Aktie ('der Angebotspreis') berechtigt und es entstehen ihm keine Broker- und Transaktionskosten.
Die Geschäftsleitung von Prima BioMed beteiligt sich bis zu ihrer höchsten Teilnahmeberechtigung an dem SPP. Prima BioMed beruft auch eine außerordentliche Hauptversammlung ('ao. HV') ein, in der die Aktionäre um ihre Zustimmung dafür gebeten werden, dass die Geschäftsleitung der Gesellschaft zusätzliche neue Aktien zeichnen darf, wenn im Rahmen des SPP weniger Aktien als beabsichtigt gezeichnet werden und zwar unter denselben Bedingungen wie im SPP angeboten bis zum einem maximalen Höchstbetrag von 2 Millionen AUD. Die Einzelheiten der ao. HV werden in der Einberufung zur Hauptversammlung aufgeführt, welche in den kommenden Wochen an die Aktionäre verschickt werden wird. Falls im Rahmen des SPP keine ausreichende Zahl an Aktien gezeichnet wird, kann die Gesellschaft die neuen Aktien, die nicht gezeichnet wurden, auch unter denselben Bedingungen wie im Rahmen des SPP angeboten bei institutionellen und erfahrenen Investoren platzieren.
Die Teilnahme am SPP ist optional und steht anspruchsberechtigten Aktionären offen; diese müssen Aktionäre gemäß Aktienbucheintrag mit Stand vom 28. März 2013 sein und ihren Wohnsitz in Australien, Neuseeland oder nach dem alleinigen Ermessen der Gesellschaft in einem anderen Rechtsbezirk haben, in dem es rechtmäßig ist, ihnen das SPP-Angebot ohne einen Prospekt, ein Offenlegungsdokument, ein Produktoffenlegungsdokument oder eine Hinterlegung, Einreichung, Registrierung oder Qualifikation laut den Wertpapiergesetzen dieses Rechtsbezirks zu unterbreiten.
Falls der gesamte Wert der Anträge für neue Aktien ('Anträge') 15 Mio. AUD übersteigt, liegt es im alleinigen Ermessen von Prima BioMed, den im Rahmen des SPP aufgebrachten Betrag zu erhöhen oder die Anträge zu reduzieren. Im Falle einer erfolgten Reduzierung behält sich die Gesellschaft das Recht vor, den anspruchsberechtigten Aktionären, die einen Antrag gestellt haben, auf der Grundlage der Methode 'first come first served' oder auf jede andere Weise, die sie als geeignet erachtet, den Vorrang zu geben.
Die vollständigen Einzelheiten des SPP finden sich in einer Broschüre, welche die Konditionen des SPP enthält ('SPP-Broschüre') und welche an die anspruchsberechtigten Aktionäre verteilt wird, wenn die Angebote im Rahmen des SPP abgegeben wurden, was voraussichtlich am oder nach dem 11. April 2013 der Fall sein wird.
Es ist wichtig, dass jeder Aktionär die SPP-Broschüre sowie alle Gesellschaftsinformationen, die über die ASX veröffentlicht wurden, sorgfältig evaluiert. Die Aktionäre sollten einen unabhängigen und qualifizierten rechtlichen und/oder finanziellen Rat einholen, bevor sie eine Investition tätigen.
Details zum Optionsrechtsangebot
Einzelheiten des Optionsrechtsangebots einschließlich der Bedingungen und Preise finden sich in einem Prospekt ('Prospekt'), der in den kommenden Wochen an die Aktionäre verteilt wird. Derzeit ist geplant, dass das Optionsrechtsangebot ein nicht verzichtbares Angebot einer Option für je vier Aktien, die sich am Aufzeichnungsdatum im Besitz eines anspruchsberechtigten Aktionärs befinden, ist und dass die Optionen einen Ausgabepreis von 2 Cent, einen Ausübungspreis von 20 Cent und ein Ablaufdatum von vier Jahren nach ihrem Ausgabedatum haben.
Die Teilnahme am Optionsrechtsangebot ist ebenfalls optional und steht den Aktionären der Gesellschaft am Aufzeichnungsdatum für das Anspruchsangebot, welches voraussichtlich der 13. Mai 2013 sein wird, offen, die ihren Wohnsitz in Australien, Neuseeland oder nach dem alleinigen Ermessen der Gesellschaft in einem anderen Rechtsbezirk haben, in dem es rechtmäßig ist, ihnen das SPP-Angebot ohne einen Prospekt, ein Offenlegungsdokument, ein Produktoffenlegungsdokument oder eine Hinterlegung, Einreichung, Registrierung oder Qualifikation laut den Wertpapiergesetzen dieses Rechtsbezirks zu unterbreiten.
Es ist wichtig, dass jeder Aktionär den Prospekt, wenn er zur Verfügung steht, sowie die Informationen die über die ASX veröffentlicht wurden, sorgfältig evaluiert, bevor er eine Investition tätigt. Die Aktionäre sollten auch einen unabhängigen und qualifizierten rechtlichen und/oder finanziellen Rat einholen, bevor sie eine Investition tätigen.
Update zur Geschäftsentwicklung und vorgeschlagene Nutzung der Geldmittel
Prima BioMed ist sehr zufrieden mit seinen Fortschritten bei dem Aufbau einer globalen Lieferkette zur effizienten und kostengünstigen Herstellung einer autologen Immuntherapie. Wir freuen uns auch über den kontinuierlichen Fortschritt mit Bezug auf das CVac-Entwicklungsprogramm. Die Interimsdaten für den CAN-003-Versuch zeigen, dass CVac die richtige Art von Immunreaktion bei Patienten mit Eierstockkrebs stimuliert, und sie weisen auf einen positiven Trend bezüglich des progressionsfreies Überlebens für Patienten in Remission hin. Wie empfohlen, plant Prima BioMed, ein Phase-2-Programm bei zusätzlichen Krebsindikationen voranzutreiben, um die klinische und kommerzielle Attraktivität der CVac-Lizenz zu fördern. Bis zu drei Phase-2-Studien sowie eine Anzahl anderer Programme zur Produktionsoptimierung werden gemeinsam mit der Sächsischen Aufbaubank in Deutschland finanziert.
Damit unsere derzeitigen Aktionäre von diesem Erfolg profitieren können, möchte Prima BioMed ihnen die Möglichkeit bieten, durch den SPP und das Optionsrechtsangebot, welche den Verwässerungseffekt für unsere derzeitigen Aktionäre minimieren sollen, weitere Investitionen in die Gesellschaft zu tätigen.
Die vorgeschlagene Nutzung der im Rahmen des SPP und des Optionsrechtsangebots aufgebrachten Geldmittel soll die Folgende sein:
- Mitfinanzierung von bis zu drei Phase-2-Studien von CVac bei zusätzlichen Krebsindikationen sowie Fortsetzung des fortlaufenden klinischen Programms;
- Fortsetzung der Programme zur Produktionsoptimierung für CVac zur Förderung einer kommerziell erfolgreichen und globalen Produktherstellungsplattform; und
- Bereitstellung eines allgemeinen Betriebskapitals für die Gesellschaft und Förderung der Sicherheit für die Bilanz.
Diese Ankündigung soll nicht als Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren im Rahmen des SPP und/oder des Optionsrechtsangebots angesehen werden.
Über Prima BioMed Prima BioMed ist ein global tätiges Biotech-Unternehmen. Als ein führendes Unternehmen im Bereich personalisierte Biotherapeutika gegen Krebs will Prima BioMed die aktuelle Technologie und Expertise nutzen, um innovative Behandlungsmöglichkeiten für Patienten zu entwickeln und den Wert für die Aktionäre zu maximieren. Prima BioMed's Hauptprodukt ist der Therapiekandidat CVac(TM), ein autologes dendritisches Zell-Produkt, das sich momentan in klinischen Studien für Eierstockkrebs bei Patientinnen befindet, die in Remission sind. Studien für andere Krebsarten folgen.
Nähere Details zum Prospekt
Der Prospekt ist verfügbar, wenn die Optionen angeboten werden. Der Prospekt ist verfügbar, wenn das Optionsrechtsangebot angekündigt wurde, und Kopien erhalten Sie, wenn Sie die Aktionärshotline der Gesellschaft zwischen 09:00 und 17:00 Uhr (Lokalzeit Sydney) unter der Nummer +61 1300 737 760 anrufen, und zwar während des Zeitraums ab dem Datum einschließlich, an dem das Optionsrechtsangebot eröffnet wird, bis zu dem Datum einschließlich, an dem das Optionsrechtsangebot geschlossen wird. Optionsangebote im Rahmen des Optionsrechtsangebots werden im Prospekt getätigt oder es wird ihnen eine Kopie desselben beigefügt. Potenzielle Investoren sollten den Prospekt bei ihrer Entscheidung, ob sie Optionen im Rahmen des Optionsrechtsangebots kaufen wollen, berücksichtigen. Potenzielle Investoren, die Optionen im Rahmen des Optionsrechtsangebots kaufen wollen, müssen ein Antragsformular ausfüllen, welches sich im Projekt befindet oder diesem beigefügt wurde.
Nähere Details zum SPP
Nähere Informationen über den SPP oder darüber, wie Sie einen Antrag stellen, erhalten Sie, wenn Sie die Aktionärshotline der Gesellschaft zwischen 09:00 und 17:00 Uhr (Lokalzeit Sydney) unter der Nummer +61 1300 737 760 anrufen, und zwar während des Zeitraums ab dem Datum einschließlich, an dem das Optionsrechtsangebot eröffnet wird, bis zu dem Datum einschließlich, an dem das Optionsrechtsangebot geschlossen wird.
Haftungsausschluss
Die in dieser Ankündigung enthaltenen Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren oder die Aufforderung eines Angebots zum Kauf von bzw. die Empfehlung für eine Investition in Wertpapiere(n) oder Finanzprodukte(n) innerhalb der Vereinigten Staaten oder eines anderen Rechtsbezirks dar und sind bzw. werden nicht Teil eines Vertrags über den Kauf von Aktien der Gesellschaft. In den Vereinigten Staaten dürfen die Wertpapiere nicht verkauft werden, wenn eine Registrierung oder eine Befreiung von der Registrierung im Rahmen des Wertpapiergesetzes fehlt. Die Informationen in dieser Ankündigung sind nicht als finanzieller Rat gedacht. Außerdem dient keine der Informationen in dieser Ankündigung als Prospekt innerhalb der Bedeutung der geltenden Gesetze eines Rechtsbezirks und diese Ankündigung richtet sich nicht an Personen in einem Land, in dem die Verbreitung solcher Informationen ungesetzlich ist. Des Weiteren müssen Sie sich der Tatsache bewusst sein, dass Investitionen in Unternehmen, Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente mit Risiken verbunden sind. Ergebnis der Vergangenheit garantieren keine künftigen Leistungen. Diese Ankündigung enthält bestimmte 'zukunftsgerichtete' Aussagen. Die Wörter 'plant', 'voraussichtlich', 'soll(en)', 'vorgeschlagen', 'Prognose', 'Ziel' und 'wird/werden' sowie ähnliche Ausdrücke sollen auf zukunftsgerichtete Aussagen hinweisen. In dieser Ankündigung bereitgestellte zukunftsgerichtete Aussagen, Meinungen und Schätzungen basieren auf Annahmen und Eventualitäten, welche ohne Vorankündigung geändert werden können. Zukunftsgerichtete Aussagen dienen nur der allgemeinen Orientierung und dürfen nicht als Hinweis oder Garantie für künftige Leistungen herangezogen werden. Es gibt keine Gewährleistung dafür, dass aktuelle Ergebnisse nicht wesentlich von diesen Aussagen abweichen.
Ende der Corporate News
---------------------------------------------------------------------
02.04.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch Unternehmen: Prima BioMed Ltd. Deutscher Platz 58 04103 Leipzig Deutschland ISIN: AU000000PRR9 WKN: 541644 Börsen: Freiverkehr in Berlin, Stuttgart; Frankfurt in Open Market Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------------------------- 205796 02.04.2013
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!